Das Endspiel in Syrien.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 17.02.2020, 21:04 (vor 1523 Tagen)4352 Views
bearbeitet von aprilzi, Montag, 17.02.2020, 21:50

Hi,

also der Chef des russischen Geheimdienstes war in UAE. Die Emirate sind ein Schlüsselspieler in der arabischen Welt. Was hat man beschlossen?

Die USA sollen ein Embargo für Syrien beschlossen haben, das genauso hart ist wie das gegenüber Iran. Also es wird in Kraft treten im Juni oder July (Issner-Gesetz oder so ähnlich). Es sind dann in Syrien große Hungerdemonstrationen in Syrien zu erwarten. Ähnliches ist jetzt schon zu beobachten im Libanon und im Irak.

Die gemeinsame Politik der Araber, also UAE, Saudis, Bahrein und Ägypten ist abgestimmt mit den USA und Israel und auch mit Russland, dass die Idlib-Gegend an Assad schnellstmöglich bis Juni an Assad fallen soll. Deswegen die urplötzliche Eile mit der die Russen den Kampf mit Assad gegen die Türken im Idlib wieder aufgenommen haben.

Natürlich kann die USA das nicht offiziell verlautbaren, denn die Tuerkei ist Nato-Mitglied. So sagte heute Trump, dass er dem Erdogan zum Kampf um Idlib gratuliert aber die Nato wird der Tuerkei bei diesem Kampf nicht unterstützen können . Also Erdogan muss selber fertig werden.

Der Hintergrund sei folgender. Die obige arabische Gruppe ist zur Erkenntnis gelangt, dass Erdogan gefährlicher sei als Assad. So haben die Moslembrüder 2013 einen Staatsstreich in UAE versucht durchzuführen. Er scheiterte, daraufhin haben die UAE den Erdogan-Putsch in 2016 gegen Erdogan organisiert. Er ging schief. Erdogan ist Moslembruder.

Das ist jetzt von mir. Die Demokraten haben wohl ein Gesetzt in Gang gesetzt, das darauf zielt Assad zu boykottieren im kommenden Sommer. Das würde dann dem Erdogan den Krieg in Syrien erleichtern. Also muss Idlib vorher fallen, damit Erdogan kein leichtes Spiel ab dem Sommer bekommt. Und so wird gekämpft.
Damit das gelingt sollen die saudischen Dschihadisten aus Saudi-Arabien den Befehl bekommen haben, den Kampf gegen Assad zu beenden.


Also sehen wir jetzt einen Krieg gegen die Moslembrüder in Idlib, die eine Unterorganisation der US-Demokraten sind, organisiert von den Arabern mit Israel und Trump und ausgeführt von Russland und Assad. [[freude]]

So soviel konnte ich im Kopf behalten aus der Sendung vorhin.

Gruß

PS.
Natürlich weiß Erdogan was gespielt wird. Beim Ukraine-Besuch hatte er in der Ukraine betont, dass er die Krim für ukrainisch ansieht. Und er hat mit Zelensky ukrainische Waffen für seinen Waffengang in Libyen vereinbart. So soll auch ein ukrainische Firma mit einer Ukrainerin, den Lufttransport von Waffen für die Türken und deren Verbündete in Libyen organisiert haben. Die Frau ist aber nun tot und das Flugzeug zerstört, das sollen die Russen berichtet haben im deren Fernsehen.

Also die Welt hat sich gegen Erdogan verschworen. Selbst Zelensky soll vor seiner Wahl zum Ukraine-Präsidenten in einem Sketch den Erdogan als eine mickrige Laus verspottet haben. Also die Welt ist ein Affentheater. [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung