Die Ukraine hilft Erdogan? Satire?

mabraton, Mittwoch, 19.02.2020, 07:48 (vor 1500 Tagen) @ aprilzi1205 Views

Hallo aprilzi,

Natürlich weiß Erdogan was gespielt wird. Beim Ukraine-Besuch hatte er in der Ukraine betont, dass er die Krim für ukrainisch ansieht. Und er hat mit Zelensky ukrainische Waffen für seinen Waffengang in Libyen vereinbart. So soll auch ein ukrainische Firma mit einer Ukrainerin, den Lufttransport von Waffen für die Türken und deren Verbündete in Libyen organisiert haben. Die Frau ist aber nun tot und das Flugzeug zerstört, das sollen die Russen berichtet haben im deren Fernsehen.

Die Ukraine führt einen Abnutzungs-Krieg im eigenen Land, geht wirtschaftlich am Stock und will Erdogan mit Waffen unterstützen?

Soll das ein Trick sein um Erdogan zu foppen?
So zugekifft kann der Möchtegern-Kalif doch nicht sein, dass er das glaubt!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung