Machen wir das einmal.

nereus, Dienstag, 18.02.2020, 13:58 (vor 1500 Tagen) @ Linder1860 Views

Hallo Lindner!

Du schreibst: Erdogan ist ein verlängerter Arm Roms, genau wie die CoL und die Dems in D.C.

Der Schwanz Vatikan wedelt durch den Hund Hochgrad-Freimaurerei.
Auch wenn @Diogenes Lampe nicht müde wird, in jedem seiner Artikel 15 mal den Vatikan zu erwähnen und genauso oft die Jesuiten, werden die Behauptungen nicht wahrer.
So wie die Jesuiten okkupiert wurden, so geschah es parallel dazu mit dem Petersdom und seiner Umgebung. Diese Operationen laufen seit mehreren hundert Jahren.

Sämtliche radikalen Muslime kannst du als Helfershelfer ansehen, ebenso jene die als Zionisten bezeichnet werden.

Ja, aber entscheidend sind die wirklichen Spieler am Brett.

Alle vom korrupten Teil des Vatikan gekauft um Zwietracht zu säen.

Der Vatikan ist schwer unterwandert – gar keine Frage.
Aber er steuert weder den Sultan noch irgendeinen anderen Entscheider.
Das machen die Hochgrad-Logen bzw. die 2014 erstmal publizierten Ur-Logen.

Sobald Benedikt wieder offiziell auf dem Stuhl Petri sitzt, kannst du dir sicher sein, dass das Spiel vorbei ist.

Der gute Benedikt ist 92. Was glaubst Du denn, was da noch geht?

Das Migrantenchaos wurde ebenso von Franziskus eingefädelt wie viele andere krumme Dinger auch.

Wer erzählt denn nur so etwas?
Der Franziskus macht das, was man in den „brüderlichen Gremien“ für notwendig erachtet. Daher wirbt er für den Migrantenstadel, aber er hat diesen ganz sicher nicht eingefädelt.
Viel spannender ist dagegen, daß reichlich hohe Würdenträger in Rot und Violett mauernde Brüder in der Ur-Loge Ecclessia sind.
Aus christlich-katholischer Sicht geht das überhaupt nicht. Doch wie wir lesen, geht es eben doch.

Der Brexit war die offizielle Kapitulation der CoL.

Da wäre ich noch etwas vorsichtig.
Da haben wohl eher ein paar Weitsichtige das Rettungsboot zu Wasser gelassen.
Bordkapellenmeisterin Ursula läßt nochmals frisch aufspielen, auch wenn es bereits bedrohlich gurgelt an den Schotten der EU-Tanic. Boris rudert flott davon und winkt der Ursel noch ein letztes Mal breit grinsend zu. [[freude]]
Wenn es in Europa drunter und drüber geht, werden sich die Leute in der City vermutlich die Hände reiben und wie üblich die Kriegführenden Parteien kreditieren.

Erdogan wird wohl keine Flüchtlinge mehr nach D schicken.

Schwer zu sagen.
Wenn ihn die Russen & Co. an die Wand treiben, könnte ich mir sehr wohl vorstellen, daß er den Stöpsel zieht.

Mit Ungarn hat er es sich schon so verscherzt wie mit Assad, deren Schotten sind dicht.

Im Notfall schicken sie die dann über Spanien oder liefern sie gleich via Container nach Rotterdam. Carola wird sicher auch wieder in See stechen.

Das IS-Gesindel wird vermutlich so gut und unauffällig es geht liquidiert.

Vermutlich.
Ich unterstelle, daß mehrere tausend dieser „tapferen Jungs“ es sich schon länger in Deutschland gut gehen lassen und ein paar Hundert kommen da sicher noch dazu.
Es gilt ja nach wie vor: "Wir schaffen das" oder "Nun sind sie halt da."[[kotz]]

Offen bleibt, wie die USA mit dem Iran weiter verfahren.
Auf jeden Fall ist langsam aber sicher Land in Sicht im Nahen Osten, die Sache bekommt Struktur. Wenn jetzt dann auch noch die Pfarrerstochter hier bei uns in absehbarer Zukunft abtritt...

Der Sumpf ist immer meiner Ansicht nach noch immer nicht trocken gelegt.
Ich erwarte da noch größere Friktionen.
Vermutlich hat Professor Otte recht, wenn er sagt: Es muß erst noch schlechter werden, bevor es besser wird.
Daher gehe ich davon aus, daß wir zumindest die ersten bitteren Schlucke der großen Depression zu uns nehmen werden.

Ich wünschte Markus Krall hätte recht, aber ich fürchte dann stehen die Zeichen der Völker eher auf Sozialismus in neuem Gewand. Wer Geschichte negiert, muß eben jedesmal wieder von vorne anfangen. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung