Corona, watn jedöns. Rechenexempel

XERXES, Montag, 17.02.2020, 20:29 (vor 1530 Tagen)2845 Views

Ist schon mal in der Welt jemand auf die Idee gekommen, Deutschland unter Quarantäne zu stellen, weil die Grippe ausgebrochen ist?
Deutschland hat wohl etwas mehr als 80 Mio Einwohner und Bewohner. Jedes Jahr sterben lt. dem Robert Koch Institut an den Folgen einer wie auch immer gearteten Grippe. Übrigens, an den Folgen der Grippeimpfung genau so viele....
In China sollen nun ca. 1.600 Menschen an diese ominösen Corona-Virus gestorben sein, bei z.Zt. ca. 1,4 Mrd Einwohnern und sehr viel enger bewohnten Ballungsgebieten.

Also bitte weckt mich erst wieder, wenn die Zahl der Corona-Opfer in China die Zahl von 350.000 überstiegen hat...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung