In China ist es kaum anders

Linder, Dienstag, 18.02.2020, 11:19 (vor 1500 Tagen) @ FOX-NEWS1250 Views

Kinder, Alte, Kranke und Menschen mit allgemein schwachem Immunsystem trifft es am ehesten. Hinzu kommen noch Ärzte und Pflegepersonal, weil sie der ständigen Ansteckungsgefahr ausgesetzt sind.
Ist alles nichts Neues.

Man könnte aber interessanterweise den bisherigen und zu erwartenden wirtschaftlichen Schaden skizzieren und ob es sich mit dem Ergebnis lohnt in Zukunft wieder genauso zu verfahren.
Ich vermute nämlich, gerade China, in dem ein einzelnes Leben ohnehin nicht viel gilt, wird sich das in Zukunft sparen. Es sei denn Xi ist zwischenzeitlich zum Samariter und die KP zu einem Hort der Humanisten mutiert. Möglich, aber eher unwahracheinlich, insbesondere wenn man in Betracht zieht, was derzeit mit der Freiheit (dem Bargeld & Abriegelung der Städte) passiert.

Richtig, in D waren es 2017/18 "nur ein paar Hundert". 250 Hundert um genau zu sein.

https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung