Du bist wirklich ein Spaßvogel

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 18.02.2020, 12:42 (vor 1500 Tagen) @ NST1123 Views

[[top]] [[top]] [[top]]

.... 100 Millionen Tote, im Idealfall weisse alte Männer in den Wohlfahrtsstaaten ...

In Afrika aktuell 1,27 Mrd. bei einem Bevölkerungswachstum von 2,49% ....

In 3 Jahren wären die Ausfälle ersetzt, vorausgesetzt, die Fährverbindungen nach Europa laufen wie bisher oder werden etwas ausgebaut.

Dann könnte man sagen, Testlauf erfolgreich abgeschlossen. War nur so ein Gedanke ... Meine Rente wäre dann auch gesichert.

Ok.

1. Ja, am Bevölkerungswachstum in Afrika wird das nicht viel ändern. Es sei denn, die alten weißen männlichen Farmer in USA sind tot, und produzieren nicht mehr die notwendigen Überschüsse für Hilfslieferungen.

2. Mit dem richtigen Ausbruch der Seuche in Europa ist das Unwesen der NGOs Geschichte. Keine Fährverbindugen!

3. Keine Rente für NST. Siehe Kanzler Habecks "Gutes-Anti-Covid-Renten-Gerechtigkeitsgesetz" vom 5.3.2022. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung