"Dank Hitler und Himmler eines der liberalsten Heilpraktikergesetze der Welt"

Gaby, Freitag, 09.06.2017, 11:36 (vor 2515 Tagen) @ Literaturhinweis4553 Views

Moin,

Danke dafür. Man muss es einfach immer mal wieder betonen, wo dieses Heilpraktikergesetz herkommt. Und warum es erlassen wurde. Denn es war ja nicht "nur" die Blut-und-Boden-Mentalität, sondern vielmehr die Not, auf einmal ohne jüdische Ärzte auskommen zu müssen. Was in der Gesamtmenge zu einem drastischen Ärztemangel führte.

Nebenbei: In den gleichen Ärztemangel läuft Deutschland derzeit wieder, bzw. ist bereits drin. Siehe hier: "Familie sucht Hausarzt."

Nennt sich Marktwirtschaft, so was. Nur schlimm, dass das die Kranken ausbaden müssen.

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung