Zeitspende, lieber Jürgen

D-Marker, Donnerstag, 08.06.2017, 10:49 (vor 2517 Tagen)7732 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.06.2017, 18:54

Es ist fast schier unmöglich, einen Menschen, der sein wertvollstes Gut, das Leben, aufgegeben hat, noch umzustimmen.

Hand aufs Herz, hinter dem Horizont geht es weiter.

Eine Bitte voran,

es geht net ein „da von ein bisschen und von da ein bisschen“.

Mach es so, wie ich Dir empfehle.
Also rein natürlich.
Es erleichtert sowohl das Leben als auch das Sterben.


Ich habe Dir gegeben, was in meiner Macht stand. Wissen, Geld, natürlich anonym.


Aber das Allerwichtigste:
Das Buch, in welchem so viel Wahrheit steckt, dass es die Masse der Mitleser allein schon deshalb ignoriert, weil es in deren Augen völliger Stuss ist.
Ab Seite 599 findest Du „Referenzen von Mitgliedern aus der letzten Zeit“.
Kapitel 9.95.
Mit Name und Adresse.
Die Meisten werden inzwischen gestorben sein, aber eines natürlichen Todes.
Sind ja auch fast 50 Jahre her seit Erscheinung des Werkes.
Es sind Leute, die damals so verzweifelt waren wie Du jetzt, und sich von allen Traditionen hiesiger Schreiberlinge getrennt haben.
Aber lies nach, sind nur ein paar Seiten.
Kannst Dich gerne bei den Nachfahren rückversichern.

Ich bin kein Doktor (in schulmedizinischem Sinne).
Und mein 3-facher Dipl. Ing (Vertrieb, Raketentechnik, SAP) nutzen einen Scheiß.

Du bist der Stern am Himmel durch Deine kluge Moderation.

Du hast hier die klügsten Köpfe vereint.


Und neues Leben ist zeitgleich da.

Ich persönlich rate Dir zu einem 14-tägigen Echt-Fasten.
Nein, kein Fasten, das ist was ganz Doofes, durch die Schulmediziner inszeniert.


Und noch was, hab persönlich viele Bekannte bis hin zu Lebenspartner sterben sehen.
Kein Einziger hat meine Lehren annehmen wollen.
Außer den paar Ausnahmen, die z. T. heute noch leben. (Siehe Seite 599)


Jetzt darfst Du Dich erholen, lieber Jürgen.

Nur noch ein paar Worte an die stillen Mitleser.

@Calbaer
Dank und Verneigung von mir.
Die auf der anderen Seite sagen inzwischen:
“Wir hätten das Internet nie zu lassen dürfen.“
So ist das nun mal mit der Dose der P.

@Bude
Ehrlich heißt oft:
Ich weiß noch nicht alles, aber erst mal …
Nix für Ungut.
Ende @Bude.

@ alle Schulmediziner und sonstige Gläubige.
Mann studiere die Geschichte der Medizin.
Abba die Wahrheit, net was de im Netz recherchieren kannst.

Die guten Handwerker stammen aus der Chirurgie.
Die Quacksalber kamen als zweitältestes Gewerbe auf die Welt, fahrende Zirkusleute, die mit erhitztem Brennesselsaft Durchfall erzeugten, was heute noch viel Eindruck schindet.
Gibt’s auch in jeder Apotheke.

Aber die ersten Tabletten bestanden aus Erde.
Ja, Erde braucht der Mensch auch.
Hab auch noch nie einen Affen was abwaschen gesehen.
Und die haben auch keine Aldi-Tüten bei.

Im 18.Jh, als man Astronomie und Astrologie zusammen geschmissen hat (in schulmedizinischem Sinn), schaut kaum noch Jemand durch.

Steht alles im genetischen Code, 30 Mio Jahre alt.
Die letzten 10 000 Jahre sind da net so verfolgbar.
Ich meine die Zeit, wo die härtesten Drogen aufkamen.
Zucker und Salz. Mit der Domestizierung des Feuers.
Als der Mensch auf die Idee kam seinen Brüdern, den Tieren, ein wenig abzubeißen.
Ihnen das Fell abzuziehen, sich selber umzuhängen, in fremde Gegenden zu wandern und und und..

Ich weiß noch viel mehr, abba erst mal geht es darum, Ellis Leiden zu kürzen und sein Leben zu verlängern. Wenn es net zu spät ist.

3 Dinge braucht der Mensch.

a) natürliche Ernährung
b) natürliche Bewegung
c) natürliche Abhärtung

Er muss erst mal echt fasten.
Nix essen, nur die ersten 3 Tage natürlich essen. Und Erde. (Gibt es auch in der Apotheke und Drogerie. Heißt dort „Heilerde“.
Das einzige „Medikament“, bei welchem im Beipackzettel keine Nebenwirkungen auftauchen).

Um zum Urgeschmack zurück zu kommen, heißt .
nach Nahrungsgruppen.

Hier die Nahrungsgruppen:
0 bis 3.

Nahrungsgruppe 0:
Grüne Pflanzen.
Kann mit allen anderen Nahrungsgruppen vermischt werden.

Nahrungsgruppe 1

(Verdaut in 1h bis 150 min:)

a.
süß

Bananen usw.

b.
sauer-neutral

Apfelsinen usw.

Nahrungsgruppe 2:

(Verdaut in ca 3 h)
Wurzelnahrung

Möhren usw.

Nahrungsgruppe 3:
(Verdaut in ca 3-4 Stunden)
Avocados, Sonnenblumenkerne…)


Woher unsere Vorfahren das wussten?

Falsche Frage, die mussten nix wissen.


Die hatten noch reine Natur.

Die sind mit ihrem Urzeitvölkchen frühs aufgestanden.
Sich satt futtern an dem was grad da ist.

Heidelbeeren zu Genüge.

Aber die Natur und der Magen wollen auch was Anderes.

Und der Hunger treibt uns.
Zu doof, dass heutzutage die nächste Nahrungsgruppe nur im Schrebergarten zu finden ist.
Ja, Bodengruppen, auf denen nur eine Nahrungsgruppe verteilt ist, gibt es fast nur noch in der Natur.
Wallnüsse, denn eben dort keine Bananenstauden. Geht eben nach Bodenart.
Oder bei Lidl nebeneinander liegend.

Urvölckchen?
Also auf zur anderen Bodengruppe.
Denn dort, 10 km entfernt, wächst das nächste sättigende Lebenselixier.

Ja, das Wandern ist …

Aber bitte schön der Mutter Erde entnommen.

Bewegung kommt dabei auf.
Durchblutung bis in die letzten Zehe.
Ersatzweise ein paar Strecksprünge. (Mindestens 20, da geht das Keuchen los.)

Abhärtung kommt unterwegs, mal Regen, mal Sonnenschein.
Heute Schwimmbad und Sauna.

Dann klappts auch mit der Gesundheit.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung