Petry ist entbehrlich

Nico, Freitag, 31.03.2017, 21:25 (vor 2584 Tagen) @ nereus3738 Views


Wer hören will, kann hören und wer schlußfolgern kann, der sollte das
tun.
Die AfD ist von einigen wenigen Trojanern der Nachrichtendienste
unterwandert mit dem Ziel die führenden Köpfe der Partei und damit die
Partei selbst zu diskreditieren.
Namen werde ich jetzt nicht nennen, aber Herr Ulbrich gehört GANZ SICHER
dazu.

Nun kannte ich den Ulbrich vorher noch nicht, aber wenn ich (wie von dir ausdrücklich gewünscht) also "schlussfolgern" soll, dann gehe ich doch wohl erst mal davon aus, dass doch die Petry selbst einer genau der „Trojaner“ ist, deren Existenz du selbst vermutest. Oder hat nicht genau sie einen der „führenden Köpfe“ namens Björn Höcke, gar mit Vehemenz „diskreditiert“?!

Was für Typen hat die denn eigentlich in ihrem Gefolge? Wer war denn der Kasper mit dem Vergleich von den „Deutschen Wochenschauen im September 1944“? Ne, nicht etwa Nazikeule? Wow, wie schlagfertig auch, die AfD ist ja mal ne echte Alternative zur PC.

So verstehe ich überhaupt nicht, warum du, nereus, selbst nicht schlussfolgerst, und statt auf Petry hier auf Ulbrich zeigst. Ich wäre dafür, dass Petry die Partei verlässt, und ihren ganzen Tross gleich mitnimmt. Petry ist entbehrlich, die AfD ist es nicht.

Wenn alte Parteihasen wie Alexander Gauland das nicht mitbekommen, dann
gehören sie in Pension!
Die Mitglieder scheinen da etwas aufgeweckter zu sein, wie ein paar
Reaktionen von Zuhörern in Weinböhla erkennen ließen.

Du meinst jetzt aber sicher nicht den wandelnden Aprilscherz, oder? [[freude]]

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung