Die Russen, die ich kenne...

Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 09:44 (vor 2584 Tagen) @ Oblomow4923 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 09:48

siezen Sie mich, projezieren Sie woanders und arbeiten Sie an Ihrer
Neigung, nachtragend zu sein. Danke Ihnen im Voraus. Einen schönen
Frühlingstag.

...hätten sofort Verständnis dafür, wenn ich sie bitten würde, nicht so abfällig über mein Land zu sprechen.
Und sie würden mich auch nicht darum "bitten", in einem Online-Forum entgegen der Gepflogenheiten gesiezt zu werden und das mit einem Wunsch nach einem schönen Frühlingstag scheinheilig abzuschließen. Anstand und Ehrgefühl... Du weißt schon...

Voller Respekt vor Deinen russischen Vorfahren...

...grüßt Sie, Sir, hier nur jemand aus der komplett verdummten Köterrasse, den jeder beschimpfen darf, denn Volksverhetzung ist es immer nur bei den anderen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung