Höchstwahrscheinlich FAKE-News

nereus, Freitag, 31.03.2017, 07:51 (vor 2584 Tagen) @ Oblomow5593 Views

Petrys persönlicher Sprecher, Oliver Lang,hat das Gerücht bereits zurückgewiesen.

Ihre Sichtweise hatte sie im Rahmen einer Berichterstattung über die AfD einem Reporter während einer Autofahrt erläutert, die sich vor allem auf die nicht enden wollenden Bedrohungen auch gegen ihre Person herleiten ließen.
So wurde kürzlich auf ihren PKW ein Brandanschlag verübt.
Das sich eine werdende Mutter dann nicht mehr sonderlich wohl fühlt, dürfte auch dem Normalsterblichen einleuchten.
Und wegen dieser Einwirkungen, welche die anstrengende Parteiarbeit zusätzlich erschweren, hatte sie auch die alternativen Überlegungen angestellt.

Die LÜGENPRESSE hat das natürlich sofort als Rücktritt interpretiert ohne auf die Zusammenhänge einzugehen, denn dann müßte sie zugeben, daß sie selbst nicht unerheblich mit ihren Schmierereien an diesem Bedrohungspotential mitwirkt.

Interessant finde ich auch die Veranstaltung in Weinböhla, wo Frau Petry von einem Gegner des "rechten Blocks" massiv attackiert wurde und daher kurzzeitig in Tränen ausbrach.
Man höre sich dazu die Rede von Roland Ulbrich an. Bei Bedarf bitte hier entlang: https://youtu.be/kdWOF6gaR_s

Wer hören will, kann hören und wer schlußfolgern kann, der sollte das tun.
Die AfD ist von einigen wenigen Trojanern der Nachrichtendienste unterwandert mit dem Ziel die führenden Köpfe der Partei und damit die Partei selbst zu diskreditieren.
Namen werde ich jetzt nicht nennen, aber Herr Ulbrich gehört GANZ SICHER dazu.

Wenn alte Parteihasen wie Alexander Gauland das nicht mitbekommen, dann gehören sie in Pension!
Die Mitglieder scheinen da etwas aufgeweckter zu sein, wie ein paar Reaktionen von Zuhörern in Weinböhla erkennen ließen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung