Da hast du schon recht, andererseits...

Andudu, Donnerstag, 02.03.2017, 19:33 (vor 2615 Tagen) @ CalBaer3381 Views

Wenn Du die BTC bei einem Dritten liegen zu laesst, besitzt Du sie nicht,
sondern nur einen Anspruch gegen einen Dritten.


...sind private Wallets auch nie sicher: Viren, Datenverlust, verlorener Datenträger etc.

Aus meiner Sicht gleicht sich das bei seriösen Anbietern aus.

Allerdings bin ich vergleichsweise arm, würde ich hunderttausende Euros jonglieren, würde ich vermutlich auch mehr Aufwand betreiben, um die in Sicherheit zu wiegen :-)

Von daher muss das am Ende jeder selbst entscheiden. Ich wollte nur ausdrücken: es muss nicht so kompliziert sein, wie manche denken (private Wallets sind ein wenig komplizierter als der simple Kauf und die Aufbewahrung bei einer Börse).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung