Video zum Kauf/Verkauf der "Dinger" mit Fido-Bank

Olivia, Donnerstag, 02.03.2017, 15:07 (vor 2615 Tagen) @ Hasso3706 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.03.2017, 15:14

Unter den traditionellen Anlageformen ist Silber der aktuelle
2017-Contest-Sieger (Für Bitcoins bin ich leider zu doof[[sauer]]):

..........

Der Handel scheint ja sehr problemlos zu funktionieren. Die Fidor-Bank gefällt mir auch. Allerdings verstehe ich die Bitcoins und das Mining nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Y0cCvZepVXA

Es wäre schön, wenn jemand allgemeinverständlich einiges darüber erzählen könnte. Einarbeiten kann man sich dann Stück für Stück.

Habe mir gestern dieses "Hörbuch" heruntergeladen. Kostenlos im Testabo. Die kommende "Revolution" sollte es uns schon wert sein.......

https://www.amazon.de/stille-Raub-Mittelschicht-digitalen-Revolution/dp/3990012126/?tag...

Was fangen "wir" dann eigentlich mit "Münzen" an. Ich versuche gerade, meine Tochter davon zu überzeugen, nicht all ihre hart erarbeiteten Kröten auf den Kopf zu hauen und ab und zu mal eine kleine Münze zu kaufen. Sollte sie lieber Bitcoins..... Aber da steht, dass evtl. auch ALLES verloren gehen könnte.... hmmm.... Was aber macht man in der totalen Digitalwelt mit Münzen? Ich habe ihr Mini-Münzen empfohlen. Die kann man dann ggf. als Ohrringe umarbeiten lassen.... :-))

Die nächsten 5 Jahre scheinen ja einiges für uns parat zu haben in Bezug auf Digitalisierung.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung