Bitcoins

Andudu, Donnerstag, 02.03.2017, 00:17 (vor 2615 Tagen) @ Hasso4351 Views

Unter den traditionellen Anlageformen ist Silber der aktuelle
2017-Contest-Sieger (Für Bitcoins bin ich leider zu doof[[sauer]]):

Ich hatte für um die hundert Euro welche gekauft, als mir klar wurde, dass die das Gold der Digitalwährungen sind, aber begrenzter in der Anzahl.

War eine gute Idee damals, stehen gerade bei über 1100 das Stück :-)

Kaufen kannst du die ganz leicht, bei bitcoin.de
Funktioniert wie eine Börse, du überweist das Geld an den Verkäufer, wenn der die Buchung bestätigt, landen die Bitcoins auf deinem Konto bei bitcoin.de

Von dort aus kannst du sie woanders hin überweisen (anderes Wallet), habe ich aber nie gemacht, ist wahrscheinlich auch riskanter, als sie bei bitcoin.de liegen zu lassen. Die Seite gibt es schon seit Jahren, sehr seriös und rührig und mittlerweile auch sehr sicher (2-Faktor-Authentifizierung, identifizierte Käufer/Verkäufer, Schnittstelle für intraday-Trading mit Fidor Bank etc).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung