Dax und Gold Update

solarteur, Dienstag, 27.08.2019, 13:03 (vor 1701 Tagen)7361 Views

Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich möchte gerne mit Euch meine Vorstellungen zum Dax und Gold teilen.

Zuerst zum Dax:

Vor fast einem Jahr gab es einen neuen Eintrag von Phoenix5 Elliott Wave: Drei Dax-Szenarien zur Diskussion dazu auch meine Meinung.

[image]
Ich vermute, es ist dein schwarzes Szenario. Zu mindestens kann ich die Welle 5 zu Ende zählen und es sieht harmonisch aus.

Aus heutiger Sicht kann man nun sagen, es läuft alles nach Plan.
[image]

Als Fazit kann man sagen:
Die Falltüre ist offen, wenn das Tier zu springen beginnt, kann es sehr schnell abwärts gehen.


Und nun zum Gold:

Mein letzter Beitrag dazu Gold/USD: Mittelfristige Lageeinschätzung

[image]

Mein Fazit damals:
Kurz zusammen gefasst:

An Elli's versagende Welle 5 glaube ich nicht. Bei einen Goldkurs über ~1520 wäre dies auch bestätigt. Aufzupassen, sollte Elli recht behalten, wäre in den Bereich zwischen 1390 - 1519. Für neue ATH sollten 1204 halten.

Unter 1122 kann man meine Zählung in die Tonne werfen.

[image]

Das liebe Gold tat sich ja richtig schwer, aber es läuft.

Ihr könnt mir nun gerne Eure Meinungen unten anhängen.

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung