Schöne Grafiken ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 28.08.2019, 12:28 (vor 1674 Tagen) @ Broesler3691 Views

Hier nochmal die 550$-Variante, die mir mustertechnisch nach wie vor am
besten gefällt.
Schau mer ma, was passieren wird. [[herz]]


.... [[top]] [[top]]

Wenn mir einer auf der Strasse erzählt, der Dollar wird immer wertvoller, weil es immer mehr davon gibt, widerspreche ich sicher nicht. [[trost]]

Das demnächst für rund 66% preiswertere Dollar Ersatzmittel breitet mir trotzdem kein Kopfzerbrechen, denn mein Einstandspreis war noch niedriger.

Unabhängig davon, wo die Bewertung in Zukunft stehen wird, wird es hier wo ich lebe so oder so gebraucht werden, denn wenn unser Sohn einmal heiratet muss er es als Brautgeschenk andienen.

Ich habe mich lediglich an das Prinzip - der frühe Vogel .... - gehalten, ob die Wellen das halten, was sie versprechen, wir werden es erleben. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung