Wo Du recht hast, hast Du eben recht

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 24.05.2019, 09:17 (vor 1799 Tagen) @ mabraton2855 Views

Das menschliche Wesen benötigt authentische Kommunikation von Angesicht zu Angesicht, die Gewissheit Ernst genommen und geschätzt zu werden.

Ich kann nur an jeden appellieren aktiv zu werden. Es gibt viele Möglichkeiten und gleich gesinnte finden sich immer.

Ohne Zusatz und Anmerkung. Kann ich einfach nur unterstreichen. Der Haken ist dabei, dass diejenigen, die die Bereitschaft/Tendenz/Übersicht für so etwas haben, dafür kaum Zeit abringen können, solange sie noch im Hamsterrad des Berufsalltags "rundlaufen". Als Alleinstehender evtl. noch mit Einschränkungen, aber ansonsten gehts vom Engagement für die Familie in Abzug.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass das alles extra so konstruiert wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung