Vielleicht wirst Du es nicht glauben

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 24.05.2019, 16:43 (vor 1801 Tagen) @ DT2357 Views

aber ich hab mir echt überlegt, als die Pfarrerstochter mit den anderen EU-Heiligen auf den großen Platz in Hermannstadt erwartet wurde (war ja klar, dass dabei Publikumskontakt eingeplant war) mir ein Transparent vorzubereiten, das ich dann mit einem Mitdenker hochgehalten hätte, wenn sie in der Nähe gewesen wäre. Das Ablaufprogramm kannte ich ja.

Das Transparent hätte die Aufschrift getragen: "Johannis - ja, Merkel - Nein".
Hab mirs aber dann anders überlegt. Man hätte es dem Gastgeber Johannis vielleicht negativ auslegen können, - und das wollte wir nicht riskieren. Schließlich stehen wir alle (mit alle meine ich die, die noch mitdenken) zum Präsidenten, weil der der Einzige ist, dessen Gestalt noch deutlich über den Sumpf hier herausragt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung