Es werden auch deutliche Zeichen gesetzt. Leute, die nur ein Schild hochhalten wenn Merkel da ist, werden bereits "untersucht". (mTuL)

DT, Freitag, 24.05.2019, 12:01 (vor 1801 Tagen) @ mabraton3307 Views

Und das war schon 2016 so:

https://www.focus.de/politik/videos/bei-eroeffnungsrede-von-merkel-nach-zwischenruf-ekl...

Halle, Februar 2016, ein Gast hält ein Schild hoch mit "CDU - Keine Experimente" zur Einwanderungspolitik von Merkel.

Daraufhin soll er überprüft werden, es werden ihm juristische Schritte angedroht, er wird diffamiert. Von den ekligen Schleimspur-Speichelleckern.

https://www.mz-web.de/merseburg/merseburger-professor-protestiert-gegen-angela-merkel-r...

Der Rektor der Hochschule, Jörg Kirbs, distanzierte sich am Dienstag: „Die Hochschule wird dieses Verhalten aufarbeiten, wobei auch eventuelle juristische Schritte geprüft werden müssen.“

Der zuständige Wissenschaftsminister von Sachsen-Anhalt, Hartmut Möllring (CDU) will nicht eingreifen: „Für schlechtes Benehmen ist jeder selbst verantwortlich.“ Er äußerte sich aber auch kritisch: „Man muss sich manchmal wundern, wer alles einen Professorentitel bekommt.“

Man muß sich wundern, wer alles Minister wird, Herr Möllring.

Ach, er ist schon gar nicht mehr Minister. Na sowas.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_M%C3%B6llring


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung