Lebenspädogik vom Feinsten

Tempranillo, Donnerstag, 05.07.2018, 12:58 (vor 2122 Tagen) @ trosinette3742 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.07.2018, 13:07

Was wäre für meine Familie gewonnen, wenn ich meinen Töchtern rund um
die Uhr mit der Gefahr der Vernegerung auf die Eier gehe und versucht
hätte, ihnen den Spaß an Negermusik und den Besuch von McDonalds Filialen
auszureden?

Was Du tust, ist pädagogisch äußerst wertvoll. Du stimmst Deine Töchter schon mal auf afrikanische Kultubereicherung ein und bereitest sie hervorragend auf das Kommende vor.

Man kann gar nicht früh genug damit beginnen, eventuelle Vorbehalte gegen Möntschen mit nord- und zentralafrikanischer Herkunft abzubauen und versuchen, die entalität seiner Kinder, vor allem Töchter, mit afrikanischen Schwingungen und Weibräischn's in Übereinstimmung zu bringen.

Let's rock, baby!

Rockin' an' rollin', schreibt Henry de Lesquen, soll in der amerikanischen Negersprache ein anderer Ausdruck für Rammeln gewesen sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung