Weil ich zwei Töchter im Alter von 20 und 19 Jahren habe.

trosinette, Donnerstag, 05.07.2018, 12:44 (vor 2123 Tagen) @ Tempranillo3893 Views

Guten Tag,

Schön für Dich, wenn Dir Europas Vernegerung so viel Spaß macht! Ob das bei
Deinen Angehörigen, vor allem dem weiblichen Teil, noch lange der Fall sein
wird, daran habe ich so meine leisen Zweifel.

Was wäre für meine Familie gewonnen, wenn ich meinen Töchtern rund um die Uhr mit der Gefahr der Vernegerung auf die Eier gehe und versucht hätte, ihnen den Spaß an Negermusik und den Besuch von McDonalds Filialen auszureden?

Meine Töchter komme auch ohne mein Zutun auf den Trichter, das in der Welt was schief hängt und berichten von den Aslaks, die sich vermehrt draußen rumtreiben. Ich nehme das aber meistens nur stillschweigend zur Kenntnis, weil meine Welterklärungsversuche leider keinen monokausalen Sprung in der Platte haben und ich deshalb die Landkarte unsere kulturellen Irrwege nur schwer in Worte fassen kann. Es wäre viel einfacher für mich, wenn ich auch immer nur dieselbe „Demokratismus“ Hit-Single mit „Vernegerung“ auf der B-Seite auflegen könnte - kann ich aber nicht, dafür habe ich einfach viel zu viel aus dem vergangenen Gelben-Forum mitgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung