Elvis spielte Gitarre

Oblomow, Donnerstag, 05.07.2018, 10:20 (vor 2122 Tagen) @ Tempranillo3644 Views

Dazu begann er als Neger und endete, weil er keine Negermusik spielen durfe, sondern nur für Nichtneger merkantilisierbare Nichtnegerkitschkäse, dort wo er endete. Die schwatte Musik ist Blues und gitarrenlastig: Robert Johnson ist der Ahnherr und mein Lieblingsneger Gehört zum Club27. Irgendwann gabs hier im Gelben mal son Überblick über die verschiedenen Musikstile mit nem genialen Link zum Durchhören. Es gibt nur gute und schlechte Musik. Das Stoneskonzert mit dem genialen 77 Jahre alten Drummer Charlie gestern in Prag war wunderbar.

Herzlich und Bachs Goldbergvariationen von Glenn Gould in der ersten für mich luzideren Aufnahme hörend grüßt

Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung