einfach nur lächerlich

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 03.07.2018, 22:08 (vor 2124 Tagen) @ SevenSamurai5145 Views

LEBE ich auch einem anderen Planeten??? [[sauer]]

Nein, SevenSamurai, das ist nur mittlerweile der ganz normale Wahnsinn in unserer Bananenrepublik.

Nicht zu fassen, wie die auf diese Einschätzung kommen.

Die richtige Einschätzung wäre gewesen, dass das ganze Theater vom Seehofer einfach überflüssig war, denn die Merkel hat durch ihr scheinbares Nachgeben nicht wirklich verloren, denn sie weiß doch ganz genau, dass egal wie so ein Unionskompromiss auch aussieht, die SPD niemals mitspielen wird!
Was unser Innenminister da abgezogen hat, ist nicht mal als Sturm im Wasserglas zu bezeichnen.

Im Endeffekt wird Seehofer damit nichts erreichen, und da der "Kompromiss" letztlich an der verweigerten Zustimmung der SPD scheitern wird, können wir uns schon mal auf die nächsten Wahlen freuen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung