Österreich

Manuel H., Dienstag, 03.07.2018, 10:04 (vor 2124 Tagen) @ Otto Lidenbrock6275 Views

Was mich schon wundert: Warum sollte sich Österreich bereiterklären, beliebig viele illegal Eingewanderten aus Deutschland zu übernehmen, die nachweislich nirgendwohin abgeschoben werden können?

Als Antwort fällt mir nur ein: Die Volldeppen unter den illegalen Einreisenden, die freiwillig eine bereits in Italien benutzte Identität angeben, wird sich zahlenmäßig in engen Grenzen halten.
Die meisten Länder werden eine Registrierung unterlassen. Das schafft sogar leichte konjunkturelle Impulse entlang der Reiserouten (Verpflegung)und man ist das Problem los.

Eigentlich sollten es die Transitländer Spanien, Türkei und Italien nachmachen und eine finanzielle Kompensation erreichen, da der Transit ja offensichtlich vom deutschen Volk gewünscht wird (siehe Wahlergebnisse)


3. In den Fällen, in denen sich Länder Verwaltungsabkommen über die
direkte Zurückweisung verweigern, findet die Zurückweisung an der
deutsch-österreichischen Grenze auf Grundlage einer Vereinbarung mit der
Republik Österreich statt.[/b]

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung