da denken wir ähnlich

Dieter, Donnerstag, 07.09.2017, 23:34 (vor 2422 Tagen) @ Ashitaka2329 Views

hallo Ashitaka,

Deinem Vortext nach denken wir deckungsgleich. Allerdings handel ich nicht mehr an der Börse (auch wenn es manchmal schon mal juckt) und bin auch nicht mehr Teil des ursprünglichen Wirtschaftslebens. (Firma habe ich auch einfach enden lassen.)

Habe meine SpekulationsKonten weitestgehend geräumt und mir davon hauptsächlich in Eigenleistung ein neues altersgerechtes Heim in Deutschland in Form einer Hacienda gebaut.
Seitdem arbeite ich zwar immer noch viel, aber nicht mehr gegen Bezahlung und nur für mich oder meine Familie. Dadurch ist das Leben um so vieles freier, entspannter und erfüllter geworden. Da fehlt inzwischen die Motivation Geld zu verdienen.

Bezüglich der Wellen und alles was damit zu tun hat ist es jetzt nur meine Neugierde, die mich zu Erkenntnissen treibt - und natürlich ein immer forschender Geist, damit einem nicht zu langweilig wird.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung