Warst du schon mal im Krieg?

peterpan, Sonntag, 03.09.2017, 11:52 (vor 2428 Tagen) @ Cascabel6947 Views

Warst du schon mal im Krieg?

Ich weiß jetzt nicht, ob es sinnvoll ist, diese Leserzuschrift aus hartgeld hier zum Thema zu machen, aber da das nun mal hier steht will ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich hätte das an Eichelburgs Stelle nicht unbedingt veröffentlicht,weil die Leute sich noch nicht vorstellen können, was auf uns zukommt. Davon abgesehen sehe ich hartgeld als gute Info-Quelle um sich schnell und umfassend über das Tagesgeschehen zu informieren – abseits der Systemmedien. Selbstverständlich sind dabei auch mal extreme Ansichten dabei, aber das kann man ausblenden oder ist wahlweise das Gewürz in der Suppe.
Meiner Ansicht ist Eichelburg mit seinem Szenario der Wirklichkeit um Jahre voraus. Es wird so kommen, nur es wird noch dauern.

Nun zu dieser Leserzuschrift:
Ich frage dich:Warst du schon mal im Krieg? Hast du Kriegsgeschehen live gesehen?
Ich war vor fast 10 Jahren in Afrika und habe einiges gesehen. Ich war dort als ziviler Berater tätig für eine Regierungsorganisation. Ich war nicht direkt am Krieg beteiligt aber hatte immer mehrere Soldaten um mich als Personenschutz und war auch selber bewaffnet.
Wenn man sowas sieht, wird einem klar, dass der Krieg das abgrundschlechte aus den Menschen hervorbringt.
Davor war ich kurze Zeit in Nahost, Israel etc und habe ähnliches gesehen.
Im Jugoslavien-Krieg war ich nicht, aber was ich davon gehört habe, war das krasseste an Kriegsverbrechen, begangen von Menschen, die davor friedlich als Nachbarn zusammengelebt haben. Ich war vor 25 Jahren im Militärkrankenhaus als Patient und neben mir war im Krankenbett ein Verwundeter aus dem Jugoslavien-Krieg.

Was will ich damit sagen: Die meisten können sich nicht vorstellen, dass wieder Krieg zu uns kommt – aber mit den Menschen, die die Merkel-Politiker und Beamten bei uns widerrechtlich aufnehmen, wird das über kurz oder lang so kommen. Und dieser Krieg wird grauenhaft. Ich habe diesen Typ von Menschen aus den islamisch-arabischen und afrikanischen Ländern zur Genüge kennengelernt. Nicht alle sind so, aber es reicht, dass wenige Prozent unter den Migranten ihren (Glaubens-)Krieg in unser Land bringen.


Ich weiß, daß hier kein Prophezeiungsforum ist, aber dieser Eintrag aus dem Weltenwende-Forum ist lesenswert:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=12853
und hier
https://schauungen.de/forum/index.php?id=12887

Hier schreibt in 2011 jemand mit Pseudonym „Danach“ über die kommenden Jahre in Deutschland. Mit seiner Voraussage der jetzigen Invasion der „Kamele“ hat er bereits ins Schwarze getroffen.

Zitat:
PS.Das Kamel ist ein Geschehen vor dem Bären.Das Kamel-Geschehen läuft schon und wird furchtbar!
Der Bär war auch da-hat leider die Einbahnstrasse genommen und ist nicht mehr!
Das Naturereigniss geschieht unmittelbar vor dem Ende des Bären.
Wir haben einen Scout und der bringt uns zu einem bemerkenswerten Ort:
"Alle Bäume liegen in EINER Richtung,abgebrochen eben am Boden!"
(Zitat Ende)


Wenn das in wenigen Jahren eintrifft, bin ich zum Glück weit weg. Den Zurückgebliebenen wünsche ich fröhliches Erwachen und gutes Durchkommen.
Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung