Ich auch

Ostfriese, Sonntag, 03.09.2017, 10:11 (vor 2428 Tagen) @ nemo5762 Views

Hallo nemo,

die von mir gebrachten Zitate von @Mercury, @ el_mar und anderen Usern – aber auch von Joachim Fest – zeigen, dass das Wissen in diesen einmaligen Schatz des Debitismus mit der Machttheorie und den anstehenden Erweiterungen in Verbindung mit der Simulationsmoderne eine große Ruhe und Gelassenheit erzeugen. Die ausgewiesenen Debitisten und Leser wissen eben um die Wirkung der Texte und der Bilder, die tagtäglich auf uns einwirken – der heutige abendliche 'Tatort' auf allen Kanälen führt ja geradewegs in die individuelle Kapitulation. Das bleibt jenen, die den Kern des Forums wegen der enorm zu investierenden Arbeit nicht kennen, fremd.

Mir sind leider weitere öffentlich zugängliche Foren und Plattformen, auf denen die gelben Themen diskutiert werden, nicht bekannt.

Gruß â€“ Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung