Da halte ich mich 'raus

Literaturhinweis, Mittwoch, 31.05.2017, 11:54 (vor 2522 Tagen) @ Konstantin5527 Views

vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es einen Startup zur Patientenverfügung gibt: dipat.de

Ja, auf die bin ich im Laufe meiner Recherchen auch gestoßen.

Sie werben mit:
"DIPAT ist ein neuartiger, fachärztlicher Onlinedienst"
"Erster Onlinedienst für wirksame Patientenverfügungen"

So ähnlich klang das auch bei Pixelpark oder EM-TV [[freude]]

Soll heißen, ich werde einen Teufel tun, irgendein Startup zu "bewerben", genauso, wie bei Bitcoin.

Diese Erfahrungen darf jeder selbst machen.

Ich habe keine Patientenverfügung, die dann, wenn ich in Somalia, Thailand, Süd-Afrika oder Irland, auch nur meinetwegen Estland "im Busch" bin, keiner lesen und verstehen kann, ich dort auf eine ganz andere Rechtslage treffe und was der Komplikationen mehr sind.

Ich befasse mich eher damit, meinen Motor in jeder Lage souverän selbst abschalten zu können, wenn es meiner Meinung nach an der Zeit ist.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung