Was ist von DIPAT-Patientenverfügungen zu halten?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Mittwoch, 31.05.2017, 06:29 (vor 2525 Tagen) @ Literaturhinweis6057 Views

Hallo Literaturhinweis,

vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es einen Startup zur Patientenverfügung gibt: www.dipat.de

Angeblich laufend juristisch aktualisiert, die Wünsche des Klienten werden übersetzt in Ärztesprache, ein Aufkleber auf der Gesundheitskarte weist direkt auf die Patientenverfügung hin, Angehörige werden im Fall der Fälle per SMS oder email benachrichtigt usw.

Sie werben mit:
"DIPAT ist ein neuartiger, fachärztlicher Onlinedienst"
"Erster Onlinedienst für wirksame Patientenverfügungen"

Siehe auch:
http://www.startupvalley.news/de/dipat-patientenverfuegung/

Die Präsentation hinter dem folgenden Link ist etwas veraltet, aber vielleicht interessant für die Leser des Gelben, weil dies ein Schritt war an Fördergelder zu kommen:
https://www.gruenderszene.de/galerie/pitchdeck-dipat?pid=14172

Im Gelben habe ich noch nichts zu DIPAT gefunden, deshalb hier diese Nachfrage.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung