Quod liced jovi non liced bovi?

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 31.05.2017, 11:25 (vor 2524 Tagen) @ Literaturhinweis5344 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.05.2017, 14:04

Ich hatte nicht vor, eine Vorlesung über die
Historie und geographische
Verteilung des Notariatswesens
zu halten.

Unser Generalexperte. Er ist nicht nur Fachanwalt für alles, Medizinkoryphäe, Kernkraftingenieur, Kinderpsychologe usw, nein, er ist auch Rechtshistoriker.

Auch wenn manche immer meinen,
meine
hilfreich gemeinten
und
an ganz andere
Foristen gerichteten
Ausführungen durch
Korinthenkackereien
unterminieren zu sollen.

Ich möchte mal den Tag erleben, wo du eine Aussage korrigierst. Es würde ja schon reichen zu sagen: "Ich habe das so oder so gemeint."

Was mir übel aufstößt, ist der Umstand, dass du über 10 Posts hinweg hin- und herdisputieren kannst, um dann irgendwann rauszulassen, dass dich eine unzulässige Verallgemeinerung stört. So etwas bringt nur in deinen Augen Erkenntnisgewinn!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung