Literatur und Fundstellen zu digitalen oder Kryptowährungen - Bitcoins und andere 'Crypto currencies'

Literaturhinweis, Sonntag, 30.04.2017, 22:48 (vor 2546 Tagen) @ Oblomow7174 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 22:52

Ich peile nüsch, was dette iss.

Das geht der großen Masse der Bitcoiner und steemer auch so, hindert aber, wie am Neuen Markt, niemanden, EM-TV-Aktien zu kaufen.

Hier lang:

- Literatur und Fundstellen zu digitalen oder Kryptowährungen - Bitcoins und andere 'Crypto currencies'

- Neuerscheinungen zu BitCoin, Kryptowährungen (cypto currencies), Steemit, Blockchain, FinTech und verwandten Themen

und

- Blockchain = Grundbuch für Blockhäuser, Smart Contracts = dumme Verträge, die wehtun - oder mehr als die nächste Südseeblase?

(einer der längsten Diskussionsthreads überhaupt in der Geschichte des Forums).

Würde Leonardo oder Goethe heute Bitcoinzeugs betreiben?

Isaac Newton kaufte die South Sea Bubble. Von daher: möglich.

Und ist interdisziplinär und Universalgenie nicht tautologisch?

Nicht ganz - der interdisziplinäre Geist muß nicht unbedingt neu-schöpferisch sein, vom Universalgenie erwartet man das schon eher, vgl. da Vinci.

Ich möchte doch verstehen, wie Bitcoin auch für Dussel wie mich endlich zu Zaster wird oder ist.

Siehe oben. Eile ist angesagt, der neue Markt blühte auch nicht ewig.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung