Ja, aber der Bitcoin Schwarm ist interessanterweise auf einem Untergangstrip à la MySpace oder Kodak

Zarathustra, Sonntag, 30.04.2017, 22:40 (vor 2555 Tagen) @ Oblomow6885 Views
bearbeitet von Zarathustra, Sonntag, 30.04.2017, 22:46

Es ist unbglaublich. Der Preis ist zwar auf einem Allzeithoch momentan, aber die Altcoins steigen wesentlich schneller. Bitcoin ist in relativ kurzer Zeit von einem Marktanteil von 90 Prozent auf heute 58 Prozent gefallen. Es wäre längst höchste Zeit, die Blocksize Limite zu erhöhen, aber es gibt erbitterte Gegenwehr. Es ist der helle Wahnsinn:

https://www.reddit.com/r/btc/comments/68gr01/we_should_be_thanking_blockstreamcore_for_...


Neueinsteiger und Firmen gehen nun überwiegend in die Altcoins, da die Entwickler dort nicht im Traum auf die Idee kommen, die Anzahl der Transaktionen künstlich zu limitieren mit einer Blocksize Limite. Ein Fall von Schwarm-Dummheit. Ob er kurz vor Zwölf noch zur Besinnung kommt, muss mit jedem Tag ein bisschen mehr bezweifelt werden.

Wobei, man kann es natürlich auch als Schwarmintelligenz bezeichnen. Der Schwarm ist zu gross geworden und teilt sich jetzt auf, was allerdings kein Wunder ist bei dieser Führung.

Grüsse, Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung