Mit der Zeit gehen: Dieses Finale ist anders, als die vorherigen - Neue Technik, neue Möglichkeiten (nB)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 28.01.2024, 20:24 (vor 91 Tagen) @ Otto Lidenbrock3831 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 28.01.2024, 20:30

In dieser Manier wird der Westen wohl noch eine ganze Zeit lang weiter agieren, bis endlich das Finale ausgetragen wird. Meine persönliche Einschätzung geht dabei von deutlich mehr als 10 Jahren aus, dementsprechend bin ich diesbezüglich ziemlich gelassen.

Tick...Tack...Tick...Tick...Tack...

https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?oldid=545626

[image]

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/rekord-krankenstand-rezession-100.html

[image]

[image]

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung