Paul Craig Roberts spricht aus, was andere nur zu denken wagen.

nereus, Sonntag, 28.01.2024, 16:35 (vor 91 Tagen)6729 Views

Ich bin fassungslos über die hunderttausendfach demonstrierende Dummheit in Deutschland gegen rechts.
Fast noch schlimmer als die Regierigen sind die Millionen von Schafen, die ihnen ergeben oder auch fanatisch hinterher traben.

Das scheinen wohl mehrere Leute so zu sehen, siehe u.a. hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=649958

Daher stelle ich zum Thema diesen aktuellen Kommentar von Paul Craig Roberts ein.
Er klingt schon recht verzweifelt, aber es steckt eine Menge Erkenntnis darin.

Ich bin zu dem deprimierenden Schluss gekommen, dass die weißen Ethnien, die die Nationen der westlichen Zivilisation ausmachten, zu einer solchen Sorglosigkeit und Dummheit verkommen sind, dass sie keine Überlebenschance haben.

Sie sitzen stumpfsinnig vor dem Fernseher und nehmen ihre Gehirnwäsche und Indoktrination in sich auf.
Sie können ihre Miete, ihre Hypothek oder ihr Auto nicht mehr bezahlen, aber sie zahlen endlos für die Versorgung von Einwanderern, die ihre Gemeinden mit materiellen Bedürfnissen überschwemmen.

In den USA hat North Carolina, einst ein Südstaat, jetzt ein Auffangbecken für Einwanderer, seine High Schools als "Umsiedlungsgebiete" für Einwanderer zur Verfügung gestellt. Zum Teufel mit den Steuerzahlern in North Carolina.
Die Rechte der Einwanderer haben Vorrang vor den Rechten der Steuerzahler von North Carolina, dessen mehrheitlich weiße Bevölkerung, so das Narrativ, aus weißen, rassistischen Ausbeutern besteht.

North Carolina hat außerdem auf Kosten der Steuerzahler einen Campus für ein "Head's Start"-Programm für Kinder von eingewanderten Eindringlingen errichtet. Das Programm übernimmt ein ehemaliges Schulgebäude für amerikanische Staatsbürger aus NC.

Wohin man auch schaut, sieht man, wie die USA auf Kosten der Steuerzahler endlose Belastungen durch Einwanderer aufnehmen, die unbeachtet über die Grenze in den Turm zu Babel spazieren dürfen, zu dem die USA geworden sind.
Leaks zufolge bereiten republikanische RINO-Senatoren ein Einwanderungsgesetz vor, das Amerika zwingen würde, jedes Jahr 1,8 Millionen Einwanderer aufzunehmen. Erstaunlich, wie weiße Menschen ihr eigenes Land zerstören.

Keiner in Amerika kann etwas dagegen tun.
Anstatt die Invasion und die Überflutung des Landes zu stoppen, setzt die US-Regierung endlose amerikanische Ressourcen ein, um die aggressiv expandierenden Grenzen Israels und der Ukraine zu verteidigen, während Washington die Barriere abbaut, die zum Schutz der amerikanischen Grenzen errichtet wurde.
Und der Narr, der für diese Politik verantwortlich ist, kandidiert mit Unterstützung der Medien und der amerikanischen Eliten zur Wiederwahl als Präsident.

In dem, was von den europäischen ethnischen Ländern übrig geblieben ist, sagte der Direktor der EU-Grenzschutzagentur Fronrtex, Hans Leitjens, dass "nichts die Einwanderer aufhalten kann".

Was er meint, ist, dass die EU die Einwanderer nicht davon abhalten wird, das Lager der Heiligen nach ganz Europa und vielleicht auch nach Russland zu bringen, angesichts der Schwäche, die eine Regierung zeigt, die die Welt regieren könnte.

Der Dummkopf Hans Leitjens, offensichtlich ein Befürworter der Vernichtung des Westens, sagt, dass der Widerstand gegen die Überflutung durch Einwanderer "Fremdenfeindlichkeit und Vorurteile" darstelle.

Da haben Sie es.
Wenn weiße Ethnien versuchen, ihren Sturz durch Invasoren zu verhindern, sind sie fremdenfeindlich und rassistisch.
Wie konnten so viele weiße Ethnien zu einer Sichtweise bekehrt werden, die ihnen nicht nützt?

Die Engländer leiden, während die Einwanderer in Hotels untergebracht werden.
Das ist es, was weiße Menschen von "ihren" Regierungen zu erwarten gelernt haben.

Finden Sie es nicht seltsam, dass die weißen Ethnien der Welt bereit sind, Leben und endlose Ressourcen einzusetzen, um die Grenzen Israels und der Ukraine zu schützen, aber nichts, um ihre eigenen Grenzen zu schützen?

Wie können Menschen, die so dumm sind, weiter existieren?

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/paul-craig-roberts-rip-western-world

Das Endspiel scheint zu beginnen.
Ihr gewissenlosen Brüder - was habt ihr Euch diesmal für die Menschheit ausgedacht? [[kotz]]

nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung