So lange der Strom den Bürgern noch zu billig ist ...! Dazu ein Beispiel von hier.

Hannes, Sonntag, 28.01.2024, 03:05 (vor 92 Tagen) @ Olivia1688 Views

Frisch online gegangen ist ein Video von Reichelt mit Outdoor-Chiemgau, der die neuesten Berichte und Zahlen der Bundesnetzagentur durchgerechnet hat. Mit den Ergebnissen sollte sich jeder Bundesbürger vertraut machen.

Stichwort: "Das ist der Todesstoß für unsere Unternehmen"....

Das zu verstehen, setzt volkswirtschaftliches Denken voaus. Gibt es bei den Deutschen nicht mehr, sonst würde so was nicht durchgehen:

[image]

Es sieht alles danach aus, als ob die Energiepreise (formulieren wir es milde) sehr steigen werden. Zeit für diejenigen, die es können, sich nach Alternativen umzuschauen. Das Video ist so aufgebaut, dass JEDER es verstehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=jwefOxsmYhI

Wer guckt schon so was? Mann, Olivia, unser Klopp hört auf!
[[rofl]]

...

Hoffentlich wird es nicht so sehr kalt in den nächsten Monaten.....

Na, sag' ich doch!

[[hae]]

Hier schrieb ich schon mal was dazu: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622621

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung