Sorry, ich dachte der wäre drin, aber meine Tastatur nimmt offbar manchmal den Kopierauftrag nicht an und dann habe ich alte Links drin. Muß ich wohl jedes Mal kontollieren....

Olivia, Samstag, 27.01.2024, 21:30 (vor 92 Tagen) @ Griba1006 Views

Ich hatte die Info zunächst von einem deutschen Youtuber. Den finde ich aber auf die Schnelle nicht mehr. Inzwischen hat auch ein Forist klargestellt, dass die alten Verträge nicht betroffen sein werden, sondern die neuen Verträge.

Im englissprachigen Youtube-Bereich findet man inzwischen eine ganze Reihe von Videos darüber. Offenbar hat Biden verlauten lassen, dass er wegen Umwelt/Klimaproblemen den Abschluß von zukünftigen Verträgen auf Eis gelegt hat.

Hier eines der Videos. Es gibt noch eine Menge andere, die das Ganze von unterschiedlichen Standpunkten aus beleuchten.

https://www.youtube.com/watch?v=wgM9Irf1SRE

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung