Giftspritze, Stickstoff....alles umständlich

Ötzi, Freitag, 26.01.2024, 17:35 (vor 93 Tagen) @ Ankawor2583 Views

ohne die Details zu kennen.....warum wirft man die Leute nicht einfach in 3 km Höhe aus einem Hubschrauber. Das ist garantiert schmerzfrei, da das Gehirn gar nicht mehr existiert, wenn über die Nervenbahnen die Signale des Aufpralls dort ankommen.
Hier in der Pfalz stürzen sich gelegentlich Leute vom Rotenfels. Ich bin aber nicht sicher, ob dessen Höhe für eine sofortige, vollständige Zermatschung ausreichend ist. Vermutlich nicht.

Man könnte jetzt den Spruch anbringen "Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht", aber vermutlich stecken hinter den angewandten Methoden dann doch quälerische Absichten. Cubi bono, kann man da auch fragen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung