Pharma plus FDA standen am Anfang, Milliarden $ wurden verdient und verteilt, Milliarden Strafen wurden verhängt

Joe68, Freitag, 15.12.2023, 10:57 (vor 135 Tagen) @ Reffke1556 Views

Die aktuelle Drogenkrise begann mit 'wissenschaftlichen' Studien seitens der Pharmahersteller, das die Schmerzmittel keine Abhängigkeiten hervorrufen.
Das ganze wurde von den sog Aufsichtsbehörden durchgewunken, von den Ärzten und Apothekerverbänden in Leitlinien umgesetzt, und dann auf die systemhörigen und obrigkeitsgläubigen Patienten, losgelassen.

Trägt jemand die Verantwortung? Haben wir ein Systemversagen? Vielleicht? Kann ich diesem System überhaupt noch vertrauen, z.B. bei der Corona Impfung? Wo die Verträge geheim gehalten werden und wo 95% Schutz gegen Infektion suggeriert wurde, wo Politiker daraus eine Impfpflicht, auch unter Zwang bzw totaler Druck ( HErr Palmer, der Rentnern die Rente nur für Geimpfte zahlen wollte) ausgeübt wurde.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung