Ein Hauch von Enkeltrick

PPQ ⌂, Pasewalk, Freitag, 15.12.2023, 07:49 (vor 136 Tagen) @ Dieter2500 Views

Ein Hauch von Enkeltrick weht durchs Land. In Berlin haben die Hütchenspieler übernommen. Sie stiebitzen und tricksen, zocken und schnappen zu, wo es niemand merkt.

Sich durchtricksen, täuschen und darauf pokern, dass in den zwei verbleibenden Jahren immer noch alles passieren kann. Zum Beispiel könnte die neue Plastiksteuer durchaus dazu führen, dass "Hersteller ihre Gewinne verringern und die neue Abgabe dadurch ausgleichen", wie Experten aus Habecks Ministerium annehmen. Oder es landen Aliens in großen Raumschiffen voller Frieden und kostenlosem Futter. Oder Jesus ersteht wieder auf und erlöst uns von dem Übel.
Die Hütchenspieler: Ein Hauch von Enkeltrick

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung