Corona-Trade

twc-online, Dienstag, 31.03.2020, 06:33 (vor 1488 Tagen) @ twc-online628 Views

Die neuen Corona-Fälle bis gestern (Quelle weitgehend https://www.worldometers.info/coronavirus/ ): Sinkende absolute Fallzahlen in Deutschland und Italien. Spanien in den letzten Tagen in etwa gleiche neue Fallzahlen, USA sinkende Wachstumsrate (absolute Zahlen noch leicht steigend, aber schon viel weniger als bei exponentiellem Wachstum).

[image]

Damit sollte in Deutschland, Italien und Spanien das Schlimmste schon hinter uns oder schon fast hinter uns liegen.
Auch in den USA deuten die Zahlen eine merklich geringer Anzahl an Todesfällen an, als gestern von Trump noch befürchtet: "Wenn es gelinge, die Todeszahl durch die getroffenen Eindämmungsmaßnahmen auf 100.000 zu begrenzen, dann haben wir alle zusammen einen guten Job gemacht".

Deshalb gestern Abend risk-on Trade: Long BTC (crypto-Depot).
Overnight Risiko jetzt 67% / 100%(Wikifolio gehebelt).

Käufe: DAX-Call, Match Group, Arista Networks, Delta Airlines.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung