München zwischen 10 und 11 morgens - im Aldi Hochbetrieb

Olivia, Samstag, 29.02.2020, 15:01 (vor 1519 Tagen) @ Olivia1233 Views

Einen solchen Betrieb habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Man kam kaum durch die Gänge. Dabei gabe es nichts umsonst. Einige Produkte gab es schon nicht mehr. Milchreis und preiswerte Küchenrollen waren aus. Irgendwie habe ich dann doch einen ganzen Korb voll gehabt und mußte ordentlich blechen. Was ich gekauft habe.... keine Ahnung... wird wohl schon seine Richtigkeit haben. Kaffee und Kondensmilch.... das hält sich gut. Ein paar Konserven, etwas Dauerwurst (einzeln verpackt) - keine Ahnung, wieso das so teuer war. Vielleicht merke ich es beim Einpacken.

Bei Rossmann machten sich zwei mittelalte Frauen über die "Hamsterkäufe" lustig. Sie waren "progressiv" und "wußten", dass doch eine einfache Grippe bereits sooooo viel mehr Tote fordert.... Wir kamen ins Gespräch und einigten uns dann darauf, dass "wir beide" ja nun wüßten, wie wir uns verhalten müßten, aber das es doch wichtig sei, wenn die Politiker die "Kinder" und "Jugendlichen" besser informierten..... Immerhin hatte sie sich mit ihrer Familie auch bereits darüber unterhalten, wie "praktisch" das Virus ggf. für die Rentenversicherung sei.

Falls mein Mieter bereits infiziert sein sollte, so "trägt" er das Virus derzeit auch von Ort zu Ort, denn er ist an sehr vielen unterschiedlichen Plätzen geschäftlich eingesetzt und logiert immer in den City-Hotels..... Auch mit ihm hatte ich noch ein nettes Gespräch. Das Virus war kein Thema... es war bei ihm noch nicht angekommen. Ich vermied es peinlich, ihn darauf aufmerksam zu machen. Immerhin ist er mit Anfang/Mitte 30 keine Riskogruppe.....

Risikogruppe bin wohl nur ich... aber was sagt man über die alten Wölfinnen? Sie sind schlau! :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung