Hier in MeckPomm schläft man noch tief und fest

Plancius, Freitag, 28.02.2020, 10:04 (vor 1491 Tagen) @ SevenSamurai2623 Views

Ich war gestern nach 18 Uhr mit meiner Frau noch im Lidl und Kaufland einkaufen. Unsere Vorräte, die wir sowieso haben, wurden sicherheitshalber nochmals etwas aufgestockt. Wir wissen ja, dass in der Familie niemand wie wir denkt und Kinder und Eltern im Ernstfall vor einem leeren Kühlschrank stehen und auch das Toilettenpapier nach einer Woche ausgeht.

Die Läden waren nicht voller als sonst, auch die Einkaufskörbe waren normal gefüllt. Für den Mecklenburger sind aller Probleme dieser Welt immer ganz weit weg. Nicht umsonst meinte Bismarck, dass hier die Welt 50 Jahre später untergeht.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung