Nicht für zwei Wochen, sondern IN zwei Wochen werden die Schulen geschlossen

Ankawor, Freitag, 28.02.2020, 12:10 (vor 1512 Tagen) @ DT2062 Views

Die Politiker müssen erst erkennen, dass man sich anstecken kann, wenn man mit vielen Menschen stundenlang in einem Raum oder in einem vollen Schulbus ist. Aus dem bisherigen Tempo leite ich ab, dass das in ungefähr zwei Wochen der Fall ist.

Das Nichtstun und das schulterzuckende Nichtzuständigsein haben dazu geführt, dass ich nun auch hinsichtlich eines anderen Aspektes jegliche Zuversicht verliere: des Blackouts.

Bisher dachte ich, unwissende Laien regen sich auf und malen sich aus, wie ein Blackout passieren könnte, während die Fachleute die Sache kennen, genaue Pläne haben und sich nicht durch irgendwelche Beantwortung von Laienängsten lächerlich machen.

Ich befürchte nun, dass auch in diesem Bereich niemand zuständig sein wird und keine Entscheidungen fallen, wenn es soweit ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung