Praktisch! Symptomfrei und ansteckend können die dann Großeltern und Eltern anstecken.... die dann krank werden.

Olivia, Freitag, 28.02.2020, 14:49 (vor 1517 Tagen) @ QuerDenker1639 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 28.02.2020, 14:54

Hat das eigentlich schon irgend jemand auf dem Schirm?

Die jungen Leute (und die mittelalten Leute) haben sich auf dem Fasching vergnügt, da sie der Meinung waren, die Welt sei in Ordnung und sie selbst vor jeder Ansteckung gefeit. Immerhin haben ihnen die Politiker das ja glaubhaft versichert.

Wer von den fröhlichen Partygästen nun alles symptomfrei, aber infiziert und übertragend nach Hause kommen wird, das werden wir in den nächsten Wochen lernen.

Diese fröhliche "Bande" wird dann (ohne es zu kapieren) die älteren Familienmitglieder "infizieren", die das dann lt. Aussage der Virologen, nicht mehr so "nebenbei" wegstecken können. Da freut sich die Rentenversicherung.....

Der Oberarzt aus Baden-Württemberg (60 Jahre) wurde von seiner Tochter angesteckt, die im Krisenherd in Italien war.

Die 3 freiburger Fälle haben sich in einem Hotel in München infiziert, ebenfalls bei einem Italiener. Sie waren auf einer geschäftlichen Veranstaltung.....

Die "Überträger" werden also die "aktiven" Personen sein. Die "Kranken" vmtl. dann die inaktiveren, die von ihren Familienmitgliedern angesteckt werden.

Siehe auch die "Kindergärten".

Die Trottel sollen auch die meisten Gesichtsmasken und alles was so dazu gehört, nach China verschifft haben. Nix mehr da.... zumindest nicht mehr ausreichend. Und die Kliniken hatten wohl keine Mittel, selbt einen gewissen Grundstock zu bilden. Jetzt erzählen sie alle, sie seien "gut vorbereitet". Lächerlich.

Ich hoffe, dass dies dem "Trottel" von Gesundheitsminsiter die politische Karriere gründlich zerstört. Peters Principle.

Der Virologe der Charite sagte gestern im TV nur: Es wird sehr schlimm werden. Wir hoffen, dass wir die Pandemie VERLANGSAMEN können....... bis ein Impfstoff da ist....

Wieso können diese gottserbärmlichen Idioten das nicht hochrechnen, wenn sie täglich im Fernsehen mitbekommen, wieviele Menschen in China "eingesperrt" werden.... und dass immer noch die FLIEGER von überallher hier "ungetestet" einreisen dürfen... auch aus China... JEDER wußte, was das BEDEUTET.

Und heute soll ein Flieger aus dem Krisengebiet in Italien gekommen sein.... Nix Formular ausfüllen oder testen.... alle schnell nach Hause.

Es wird Zeit, dass Spahn zurücktritt. Da helfen ihm auch seine gesammelten Gremien nicht.

Führungskräfte sollten/müssen Krisen antizipieren.... und nicht, wie unsere "Damen und Herren" warten, bis die Krise da ist und dann erst reagieren. Einfach Widerlich!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung