Desinfektionsmittel-Hersteller

Socke ⌂, Freitag, 28.02.2020, 19:30 (vor 1518 Tagen) @ DT1139 Views

Siehe oben re. diese komische MMN-Werbung mit dem Titel:
Desinfektionsmittel vielerorts ausverkauft
Aber gibts überhaupt börsennotierte Firmen, die überwiegend Desinfektionsmittel machen?
Das ganze Zeug ist doch nur eine Produktschiene innerhalb eines Sortimentes von Großfirmen wie z.B. Procter&Gamble. Und somit wird deren Aktion von einem erhöhten Einzelumsatz nicht profitieren.

Btw:
War gerade in einer großen Drogerie: Überall in den Regalen Schilder: "Desinfektionsmittel wegen erhöhter Nachfrage bis auf Weiteres ausverkauft"

Btw 2:
Habe gerade heute von Kolleginnen die Information erhalten, dass die meisten (Hände-)Desinfektionsmittel gegen den zurzeit grassierende Corona-Virus wirkungslos sind.
Die Leute kaufen trotzdem Hände-Desinfektionszeug.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung