Bei mir hatte das nie funktioniert ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 19.02.2020, 14:47 (vor 1529 Tagen) @ Linder1254 Views

Läuft mein Nachwuchs aus dem Ruder, drehe ich ihm den Geldhahn zu.
Wer zahlt schafft an, nicht umgekehrt.

..... und bei den Chinesen waren es während der Kulturrevolution, die Jungen, welche die alten kommunistischen Kader aus den Positionen entfernten - oft die eigenen Eltern.

Die Lenker in China sind die ehemaligen Kämpfer der Kulturrevolution. Ob überhaupt der Kommunismus dabei noch eine Rolle spielt, sollte man mit einem Fragezeichen versehen - und zwar mit einem groooossssen.

Wenn der Nachwuchs sich durch zudrehen des Geldhahns behindern lässt, dann sind es definitiv Weicheier .... und sie werden das Vermögen der Eltern durchbringen. Dürfte im Westen auf die Mehrheit zutreffen. Siehe Antifa - die wohnen heute noch bei Muttern und lassen sich bekochen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung