Zur Abrundung

Weiner, Dienstag, 18.02.2020, 13:42 (vor 1501 Tagen) @ Das Alte Periskop2567 Views

und zur vertieften Reflektion dieser interessanten Gedankengänge empfehle ich die Lektüre des neuesten Artikels von Thierry Meyssan auf 'voltairenet.org'. Der Text dürfte in den nächsten Tagen auch auf Deutsch erscheinen.

NATO GO HOME!

(der Titel ist mißverständlich, denn das Gegenteil ist der Fall: die NATO wird jetzt der Subunternehmer für die Drecksarbeit, die die Amis nicht mehr machen wollen).

Am Rande: Der Verzicht des aufgeblasenen Huhnes auf den Parteivorsitz und auf die potentielle Kanzler(in)-Kandidatur geht unter anderem darauf zurück, dass es aus Washington verlockendere Signale gab. Ich hoffe, man hat hier beobachtet, dass sie am frühesten damit aus der Deckung kam, deutsche Militärpräsenz an allen Ecken und Enden auszuweiten und neu einzusetzen.

China selbst befindet sich (weiß es vielleicht auch ...) im Kriegszustand. Das Pentagon (wie von Meyssan beschrieben) ist nur einer der Arme eines übergeordneten Steuerzentrums. Trump war (!) eine offene Flanke.

Alles läuft nach Plan. Hier sind wirkliche Profis am Werk.


MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung