China gewinnt

Linder, Mittwoch, 19.02.2020, 08:27 (vor 1528 Tagen) @ Das Alte Periskop1478 Views

China wird letztlich gewinnen, weil es die Strategie fährt, wie wir sie aus dem 3. Reich kannten. Nahezu jeder partizipiert in dem Land von der Politik, der Wohlstand wächst so rasch, dass es auch jeder mitbekommt. Disziplin und Einsatzwille kommen in einem solchen Umfeld fast von ganz allein zustande. Die Zwänge (politisch und sozial) sind zwar der Freiheit des Einzelnen abträglich und daher ein großes Stück weit unmenschlich, verstärken aber den Wachstumseffekt wahnsinnig.
Vorteil Chinas ist zudem die Größe, denn dagegen kommt, im Gegensatz zu Deutschland, niemand mehr an. Es könnten sich also die Globalisten, allen voran GB und USA, zusammenschließen, würden aber dennoch verlieren. Zwar haben sich die Finanzmächte durch die Hintertür ins Land eingekauft bzw. versuchen immer noch dies zu tun, früher oder später wird China das jedoch komplett unterbinden.
In einer nicht allzu fernen Zukunft wird Xi (oder dessen Nachfolger) den goldgedeckten (Krypto)Yuan ausrufen um ein untrügliches Zeichen zu setzen, wer im asiatischen Reich das Sagen hat.
Man kann sich daher nur noch wirtschaftlich gegen China stemmen, militärisch ist es unbezwingbar. Ein sehr gutes, weil friedliches Zeichen.
Das Konzept wird zukünftig auf Afrika übertragen und dann läuft das auch im tiefsten Busch. Sich hauptsächlich von Drogenanbau und -handel zu ernähren funktioniert dann nicht mehr, auch wenn das den Warlords und der CIA gar nicht gefällt.
Dank China wird es auf der Welt ruhiger werden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung