Noch mehr Merkwürdigkeiten.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 18.01.2020, 23:11 (vor 1562 Tagen) @ helmut-11466 Views

Hi,

also die hiesigen Kommentatoren, besonders eine Dame meinte, dass man dem Ganzen herum um dem getöteten General mit Vorsicht betrachten sollte.

Sie hatt daran erinnert, dass Reagen Carter bei den Wahlen 1981 besiegte mit der Hilfe der Mullahs, diese hatten die Geiseln recht spät freigelassen.

Dann gab es da die Iran-Contra Affäre. Wo der CIA Drogen gegen Waffen für Iran tauschte. Und gleichzeitig die USA den Iraq also den Saddam Hussein mit Waffen versorgte. Oder so ähnlich war es?

Dann beim Aushandeln des Atom-Deals der Obama-USA mit den Mullahs. Dabei war der bekannte George Friedman mit in dieser Ausarbeitung des Deals mit von der Partie. Die vorsah dem Iran 140 Mrd. Dollar zurück zu erstatten.

Also welche Verhandlungen der USA mit dem Iran mit welchem Ziel abgelaufen sind, ist sehr nebelig.

Daneben soll der Suleimani sogar von Vertretern der syrischen Regierung beschattet worden sein, und so sollen die USA an seine Pläne informiert worden seien.


Also die CIA braucht radikale Terroristen. Je radikaler diese sind, desto effektiver seien diese und sind zudem billig, denn diese handeln auch ohne Geld und sind bereit ihr Leben zu opfern.

Das sind die idealen Kandidaten, um einen Krieg gegen die Christen zu beginnen. Die USA wollen ja einen Glaubenskrieg beginnen, Christen gegen Islamisten.

Wobei beide Parteien von den CIA organisiert und aufeinander losgelassen werden. Die sogenannte Simulation. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung