Zu dem Ganzen ist mir aber noch was eingefallen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 18.01.2020, 19:00 (vor 1562 Tagen) @ aprilzi1654 Views

Die Iraner haben angenommen, da würde sich was US-mäßiges in der Luft befinden. Da war ja auch irgendwo was zu lesen, dass man da in Richtung des iranischen Radar sowas suggeriert hat. Fehleinschätzung.

Das erinnert mich an die MH 17, - da war doch auch die Rede davon, dass ein Flugzeug mit Putin an Bord die Lüfte durchquert. Auch Fehleinschätzung.

Aber man hat mal losgeballert, vorsichtshalber. Erinnert mich an unsere Ausbildung in der Spezialtruppe. Da galt als klare Überlebensregel in kritischen Situationen:

Erst handeln, und dann nachsehen, und niemals umgekehrt.

Möglicherweise erklärt das den Hintergrund der "Irrtümer".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung